sessi
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am 23. 2. 2005 um 08:10 |
Da meiner mit NGK-Kerzen noch nie gelaufen ist, mein Umrüster mir aber für 37,-€ die Platinum-NGK-Kerzen reingeschraubt hat und nicht mehr zurücknimmt, hätte ich jetzt welche anzubieten.
BUR5ET 4x, sind etwa 50km gelaufen, für 15,-€ inkl. Versand, wer sie haben will.
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jensichen
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am 18. 2. 2005 um 18:57 |
Hier eine Liste zum aufschlüsseln:
http://www.people.freenet.de/jens.boss/NGK.htm
Grüße Jens
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proshot
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am 18. 2. 2005 um 17:56 |
Hier:
http://www.ngk.de />
Könnt ihr selbst suchen![Bearbeitet am: 18/2/2005 von proshot]
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enny99
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am 18. 2. 2005 um 14:01 |
Danke für die schnelle Hilfe !
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UweHe
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am 18. 2. 2005 um 11:10 |
Ist OK. Ich empfehle normalerweise die serienmässigen Kerzen. Gibt normalerweise auch keine Probleme.
CU,
Uwe
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enny99
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am 18. 2. 2005 um 10:11 |
@UweHe
Hallo UweHe
Habe gerade meine Kerzen bekommen die für den Honda sind einpolig aber für mein Passat sind Dreipollig ist das richtig so?
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UweHe
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am 16. 2. 2005 um 21:45 |
Reicht das schon fürs Guinness-Buch????
Kein Problem, war halr gerad´ an der Kiste.
CU,
Uwe
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hondawowa
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am 16. 2. 2005 um 19:02 |
Danke dir.
Das nenne ich wirklich Rekord.
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UweHe
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am 16. 2. 2005 um 18:59 |
BKUR6ET-10 oder V-Line 24
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hondawowa
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am 16. 2. 2005 um 18:57 |
Baujahr 96
AAH
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UweHe
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am 16. 2. 2005 um 18:56 |
Hi, kein Problem!! Ich bräuchte aber noch Baujahr oder besser noch Motorkennbuchstaben.
CU,
Uwe
Du kannst auch selber reingucken: ngkntk.de dann unter "Produktsuche" - "Zündkerzen"[Bearbeitet am: 16/2/2005 von UweHe]
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hondawowa
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am 16. 2. 2005 um 18:49 |
Wo wir schon bei den Kerzen sind, so hoff ich doch das UweHe seine Unterlagen noch nicht so weit verlegt hat.
Bräuchte nämlich für den Audi A6/C4 2.8 quattro welche von NGK.
Welche soll ich da nehmen??
Ach ja: 128kw[Bearbeitet am: 16/2/2005 von hondawowa][Bearbeitet am: 16/2/2005 von hondawowa]
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enny99
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am 16. 2. 2005 um 08:28 |
Danke UweHe für die schnelle Antwort !
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UweHe
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am 16. 2. 2005 um 07:15 |
Ich empfehle immer erst die Original-Kerzen zu nehmen. Sollten Probleme auftauchen kann man das immer noch ändern.
CU,
Uwe
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sessi
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am 16. 2. 2005 um 05:56 |
Die Theorie ist ja immer ganz schön, aber in der Praxis sieht es bei mir anders aus.
Golf III 1.8, mein Umrüster hat mir auch die teuren Platinum NGK Kerzen reingeschraubt, wobei das Auto in den unteren Drehzahlbereichen und Standgas nicht sauber läuft und hoppelt/ruckelt. Ich hab wieder meine alten BOSCH reingeschraubt und nu läuft er wieder gut.
Ich muß allerdings dazu sagen mit NGK-Kerzen ist der Wagen noch nie gut gelaufen.
Gruß Sessi
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Gargamehl
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am 16. 2. 2005 um 05:06 |
Hallo,
zum "ewigen Thema Zündkerzen" hätte ich eine Frage:
würdet ihr empfehlen die für den Pkw empfohlene Originalkerze zu fahren oder (besonders bei Venturi-Anlagen) auf eine einpolige zu wechseln ? Bei Omegas läuft der Wagen mit der Original-Kerze ganz excellent, bei meiner L-Venturi mit einpoliger Kerze habe ich einen etwas erhöhten Verbrauch, was aber Venturi-typisch sein dürfte. Könnte es sein, daß die Art der Kerze auch bei Venturis Auswirkung auf den Verbrauch hat und sollte man möglicherweise doch besser die empfohlene Kerze (3-polig) nehmen ?
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UweHe
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am 15. 2. 2005 um 23:00 |
Passat: BUR6ET oder V-Line Nr. 1
Honda: BCPR6E-11 oder V-Line Nr. 11
CU,
Uwe
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enny99
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am 15. 2. 2005 um 22:27 |
Hallo !
Kann mir jemand sagen welche Kerzen von NGK ich brauche ?
Passat 35i Motor 2E 85kw und
Honda Concerto 1,6i 96kw
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